Knotten Connects Challenge

Liebe Leute,

wir haben eine Challenge lanciert!

Denn wir erleben gerade eine Zeit, in der sich vieles ändert. Nichts ist wie gewohnt. Zum Glück gibt es auch noch einige positive Dinge, mit denen man sich gerade in dieser Zeit beschäftigen kann.

Deshalb haben wir uns eine Art Wettbewerb ausgedacht. Sinn der Sache ist: Entwerft und fertigt eine Herz-Tasche für einen lieben Menschen in Ihrer Umgebung. Egal wie ihr es angeht, Hauptsache es hat irgendwas mit dem Thema Herz zu tun. Postet anschließend ein Foto der Tasche auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram mit dem Hashtag #knottenconnectschallenge. Bitte nicht vergessen, uns dabei zu taggen: @knottenwol. Und natürlich bitte auch erwähnen, für wen die Tasche bestimmt ist.

Wir möchten auf diese Weise eine Menge positive Geschichten sammeln und natürlich die schönsten, originellsten und herzlichsten Taschenfotos so richtig zur Geltung bringen. Einige Voraussetzung: Die Tasche muss sich am Thema HERZ orientieren. Wer noch Inspiration braucht, wie man ein Herz häkelt, wird bestimmt in unserem Muster-Blog fündig.

Mit dem Wettbewerb möchten wir unsere Verbundenheit mit euch unterstreichen, gerade auch in dieser Zeit. Etwas HERZerwärmendes tun für einen lieben Menschen in der eigenen Umgebung. Und natürlich gehen auch die „Gewinner“ nicht leer aus: gut gefüllte Goodie-Bags von uns warten auf euch.

Auch Francis selbst wird eine Tasche entwerfen. Das Muster wird kostenlos auf unserer Website verfügbar sein. Sie häkelt mit Imagine. 5 Knäuel reichen schon aus für eine Tasche von beachtlicher Größe!

Der Wettbewerb läuft bis Ende Mai.

Wir würden es begrüßen, wenn auch ihr eine eigene Tasche entwerft, mit der ihr einem besonderen Menschen aus der Umgebung eine Freude machen könnt!