Bewertungen

Based on 14714 reviews
92%
(13542)
6%
(845)
2%
(277)
0%
(15)
0%
(35)
A
SURPRISEbox Wintergarne
Andrea K.
Surprise - Surprise

Habe heute die Surprisebox Wintergarne bekommen. War das erste mal, dass ich ein solches Überraschungspaket gekauft habe. War sehr gespannt und wurde positiv überrascht. So tolle Wolle und die Farben - genau meins. Jetzt muss ich mal schauen was ich mit mache. Ideen sind schon da.

Lizas Tuch Orange Night

Dieses Tuch ist super schön geworden. Die Anleitung ist gut nachzuarbeiten und die Gomitola Versione lies sich gut verarbeiten. Dazu noch eine sehr schöne Farbkombi. Ich trage das Tuch sehr gerne als Art "Stola" nur um die Schulter. Es wärmt sehr gut. Würde es mir immer wieder aussuchen.

Lisas Tuch

Ist schon fast fertig. Super Wolle, tolles Muster, Anleitung perfekt! Durch die Vielfalt des Musters hat es richtig Spaß gemacht.

Viel Spaß

Die Wolle verstrickt sich super und mit den wöchentlichen Anleitungen macht das weiter stricken richtig Spaß. Teil 3 ist fertig, ich bin schon gespannt auf die letzten beiden Teile. Aus Fäden vernähen freue ich mich allerdings weniger ;-)

Herrenpullover Cool Wool Modell 26, Merino Edition 03

Ich habe den Herrenpullover Modell 26 aus der Merino Edition 03 mit dieser Wolle gestrickt. Die Anleitung stimmte auf den Zentimeter genau, die Wolle ist super. Beim Nähte schließen muss man sehr genau arbeiten, denn sie verzeiht nichts.
Leider habe ich insgesamt mehr als 3 Knäuel zu viel, obwohl ich genau nach Anleitung gekauft habe und die Maße exakt passten. Jetzt muss wohl noch ein Schal her.

Seta Suri

Eine sehr schöne Wolle, die sich zudem auch noch super ale Beifaden eignet, aber auch zweifädig ist die Wolle der Hammer. Ich liebe diese Wolle einfarbig als auch im Farbverlauf.
🥳🫶

Sehr schönes Tuch

Sehr schönes Tuch, tolle Wolle und angenehm auf der Haut.

A
Strickpaket Silver Dots Dreieckstuch - Ecopuno & Setasuri
Andrea
Sehr schönes Tuch

Sehr schönes Tuch, welches ich in blau und rot gestrickt habe. Für mich könnte die Wolle etwas weicher auf der Haut sein.

Sehr schönes Tuch

Schönes Tuch, welches ich jetzt schon 6 x gestrickt und mehrfach verschenkt habe. Für mich selbst ist die Wolle auf der Haut etwas zu kratzig...

Tolle Wolle, leuchtende Farben

Die Wolle ist einfach toll und lässt sich super gut stricken.
Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut...

Poncho

Schöne Wolle, tolle Farben, liebevoll verpackt.
Leider konnte ich das Projekt noch nicht beginnen

Sehr schöne Wolle

Sehr schöne Wolle , ging super für Kindersocken .

Vorfreude auf kühle Sommerabende

Wie immer alles super
Schon beim öffnen des Pakets kommt Freude auf

so schön

Tolle Wolle. Im Überraschungspaket waren verschiedene Farben dieser Wolle. Ich habe noch etwas aufgestockt :-)

Frühling

Es ist der zweite und nicht der Letzte. So eine tolle Anleitung

Frühlings -Socken

Das ist richtig schöne Wolle, ich bin begeistert, habe allerdings noch nicht alle Knäuel verstrickt.

Superschöne Wolle

Herzlichen Dank nochmal für den supertollen Kundenservice ,hoffe sie haben meine andere Bewertung erhalten. Anbei noch ein Bild

Sehr schöne Sockenwolle, angenehm weiches Garn dass sich gut verstricken lässt, ein schönes Maschenbild.

Vielen Dank für die Draufgabe, die perfekte Tasche für meine Strickprojekte

Schönes Überraschungspaket

Ich habe mich für eines der Überraschungspakete entschieden in der Tonauswahl Natural. Leider sagten mir die Farben überhaupt nicht zu. Nach einem unkomplizierten Austasusch mit dem Knottenteam, wurde das Paket gegen das Blaue getauscht. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von der Wolle und auch den Farben! Aus der Brigitte No. 3 in der Farbe 013 habe ich bereits begonnen ein großes Lacetuch zu stricken. Kann kaum abwarten, es fertigzustellen und zur nächsten Hochzeitsfeier im Sommer zu tragen. Vielen Dank für den super Service und die schöne Wolle.

Echt super :)))))

Tolles Material , schöne Wolle, bin echt super zufrieden und werde sicher weiteres bestellen… :)

Ein Traum

Diese tolle Wolle in so einen tollen Schal zu verwandeln hat mir sehr viel Freude und Spaß bereitet. Ich bin schön süchtig nach neuen Projekten.

Super diese Anleitung und Idee

Danke für die schnelle Lieferung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Habe mittlerweile schon 3 Stück gefertigt und bin immer noch geflasht. Danke für diese tolle Anleitung und das tolle Garn.

Tolles Tuch

Die Polka Dots waren mein erstes Tuch und ganz gewiss nicht das Letzte. 😉

Sehr schöne Wolle

Die Wolle lässt sich gut stricken, allerdings stricke ich Lana Grossa immer eine halbe Nadelstärke weniger, sonst fällt es zu groß aus.

Eine Maschenprobe empfiehlt sich in jedem Fall.

Ich freue mich wenn der Pulli, in einer anderen Farbe, fertig ist :-)