War gefühlt noch nicht fertig mit meinem Dreiecksschal, und die schöne blaue Wolle war aufgebraucht. Ich: Total traurig! Ich schrieb also an Knottenwolle, dass ich unbedingt noch ein Knäuel mit derselben Chargennummer benötige. Ich glaube, man hat dort gemerkt, dass ich ein bisschen verzweifelt war. Und siehe da: Ein Knäuel mit derselben Chargennummer im Paket. Ich: Total glücklich. :-)
Danke, liebes Knottenwolle-Team
Das Ergebnis nun, finde ich, kann sich sehen lassen. Muss nur noch gespannt werden .... ;-)