Knotten 8 Jahre!

Es ist und bleibt etwas besonderes am Ruder eines derart wunderbaren Ladens sein zu dürfen. Stolz wie ein Pfau bin ich, und dazu passt ein Bild wie dieses perfekt: schöne Pfaufarben!

Am Donnerstag den 29. und Freitag den 30. August empfangen Sie, um unser 8jähriges Bestehen zu feiern, 8% Rabatt wenn Sie den Kode "Knotten8Jahre" benutzen bei Ihrer Bestellung.

8 Jahre voller Freude in die Arbeit zu gehen, welch eine Glückseligkeit! Tun was man am liebsten tust, das ist ein Segen. Ich fühle mich also richtig gesegnet. Dies alles ist aber auch entstanden und gewachsen dank den Leuten um mich herum. Im Laufe der Jahren haben verschiedene liebenswürdige Menschen mir geholfen und auch dafür bin ich riesig dankbar!

Die Zusammensetzung des Teams ändert sich natürlich ab und zu. Und auch demnächst wird es wieder personale Änderungen geben. Mireille wird ihrem Herzen folgen und zieht um in den hohen Norden. Marianne kehrt zurück zu einer alten Liebe und wird wieder bei Nationale Nederlanden arbeiten. Hanne wird fortan echt nur noch studieren, während Tim sich konzentrieren wird auf die Schule. Es werden natürlich neue Leute das Team verstärken, aber darüber später mehr. Auch diesen "Knotjes" (Knäuelchen) werde ich unglaublich vermissen, denn alle haben auf ihre eigene Art und Weise viel für mich bedeutet.

Ich möchte hier aber insbesondere Mireille danken, weil es eine große Wonne war sie bei Knotten haben zu dürfen. Immer bereitgestanden für unsere Kunden, mit zügelloser Energie, Kreativität und Anregung, und ganz nebenbei auch noch knallhart gearbeitet - ich bin stolz und froh daß sie eine Weile Teil dieses Teams gewesen ist. Danke Dir Mireille!

Ich hoffe, daß ihr ebenso wie ich dem Knottengefühl genießen bleibt!

Danke schön, liebe Leserinnen, und auf zum 10jährigen Jubiläum!

Liebe, liebe Grüße, Francis