Knotten Lace-Tuch KAL2019

Ein KAL (Knit-along) ist das (virtuelle) gemeinsame Stricken nach einer Anleitung über einen bestimmten Zeitraum. 

Eine wunderschöne Stola mit einem originellen Aufbau, die sich hervorragend nachstricken lässt. Unsere Farben. Deshalb starten wir am Freitag dem 12. April mit diesem Knit ALong. Wir, das Knotten Wolle-Team, freuen uns jetzt schon darauf, diese tolle Lace-Tuch gemeinsam mit euch zu stricken! Seid ihr mit dabei?

Dann könnt ihr schon einmal planen: Ab Freitag, dem 12. April wird jede Woche ein Stück des Strickmusters veröffentlicht: eine Videoanleitung fürs gemeinsame Stricken! 9 Wochen lang geht das so, und am Ende steht ein hervorragender Lace-Tuch!

Was genau stricken wir? Einen Schal, einen langen Schal mit in die Länge gestrickten Enden. Dieses KAL ist geeignet für Anfänger mit Vorkenntnissen. Man sollte schon rechts und links stricken und mit einer Rundstricknadel umgehen können. Aber man braucht kein Experte im Stricken von Spitze zu sein. Auch Lace-Neulinge sind willkommen.