Knottenwolle Bonuspunkte
Wussten Sie, dass Sie bei Knottenwolle Rabatte sammeln können? Hier erfahren Sie alles zu unserem Bonuspunkte-Sytem!
So sammeln Sie Bonuspunkte
Alles was Sie benötigen ist ein Kunden Account, um den Rest kümmern wir uns! Denn Sie sammeln automatisch Bonuspunkte, wenn Sie:
- Einen Account erstellen (200 Punkte).
- Unsere Website besuchen (40 Punkte). Diese Punkte lassen sich doch einfach verdienen!
- Die Knottenwolle Facebook-Seite mit 'Gefällt Mir' markieren (25 Punkte).
- Sich anmelden für unseren Newsletter (25 Punkte).
- Eines unserer Produkte kaufen (5 Punkte für jeden Euro).
- Per E-Mail eine Bewertung über Knottenwolle schreiben (250 Punkte).
- Geburtstag haben (500 Punkte). Vergessen Sie daher nicht, Ihr Geburtsdatum anzugeben ;)
- Eine/n Freund/in für Knottenwolle werben (1000 Punkte). Bestellt er/sie bei Knotten im Wert von über 30,- € dann verdienen Sie all diese Punkte!
Wie können Sie sparen?
Bei 1000 Punkten haben Sie bereits 10,- € gespart! In Ihrem Account können Sie die Punkte ganz einfach für folgende Prämien eintauschen:
- 5,- € Rabatt auf Ihren nächsten Kauf (500 Punkte)
- Gratis Versand (500 Punkte)
- Rabatt auf eine wechselnde Auswahl unserer schönsten Produkte im Webshop. Diese Produkte wechseln regelmäßig, schauen Sie ganz einfach in unserem Webshop nach den aktuellen Prämien.
So lösen Sie Ihre Punkte ein
Ganz oben in Ihrem Kunden Account können Sie Ihren bisherigen Punktestand sehen. Wenn Sie auf 'Sie haben xxx Knottenwolle Bonuspunkte' klicken, sehen Sie Ihren gesamten Punktestand. Sie gelangen ebenfalls zu dieser Übersicht, wenn Sie im Menü auf 'Punkte einlösen' klicken.
Folgen Sie anschließend diesen Schritten:
- Wählen Sie Ihre Lieblingsprämie aus und klicken Sie auf ‘Einlösen. ACHTUNG: Sie können pro Bestellung nur eine Prämie auswählen!
- Befestigen Sie Ihre Auswahl im Pop-Up Fenster mit ‘Ja’.
- Kopieren Sie den Rabattcode, der im Pop-Up Fenster erscheint. TIPP: Markieren Sie dafür ganz einfach den Code, klicken Sie auf die CTRL-Taste und den Buchstaben C.
- Klicken Sie anschließend auf ‘Zum Warenkorb’.
- Klicken Sie im Warenkorb auf ‘Zur Bestellung’.
- Nun können Sie rechts im Fenster den Rabattcode eingeben. TIPP: Wenn Sie den Code bei Schritt 3 mit CTRL + C kopiert haben, können Sie den Code nun mit CTRL + V einfügen. Der Code erscheint sofort.
- Klicken Sie auf ‘Anwenden' und der Rabatt wird in Ihrer Bestellung verrechnet. Sie können Ihren Einkauf nun fortsetzen oder die Bestellung abschließen.
Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage oder brauchen Sie extra Informationen zu einem Produkt oder einer Bestellung? Vielleicht finden Sie die Antwort auf Ihre Frage in dieser Übersicht! Wenn Ihre Frage auch hier nicht beantwortet wurde, können Sie Ihre Frage natürlich jederzeit über das Kontaktformular stellen. Wir versuchen Ihre Anfrage dann schnellstmöglich zu beantworten.
Warum arbeitet Knottenwolle mit Bonuspunkten?
Auf diesem Weg möchten wir unseren Kunden ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Wir sind froh, dass wir so viele treue Kunden haben und geben Ihnen daher gerne ab und zu ein kleines Geschenk!
Wer kann teilnehmen?
Jeder mit einem Knotten Account nimmt automatisch teil.
Gibt es eine Begrenzung an maximal zu erreichbaren Punkten?
Nein. Sie können so viele Punkte sammeln, wie Sie möchten!
Was bedeutet der Status 'Bestätigt', 'In Bearbeitung' oder 'Abgewiesen'?
- Bestätigt: diese Punkte werden für eine Prämie eingetauscht.
- In Bearbeitung: diese Punkte müssen noch verifiziert werden, bevor Sie die Punkte einlösen können. Das trifft beispielsweise zu, wenn Sie eine/n Freund/in geworben haben.
- Abgewiesen: diese Punkte werden Ihrem Account nicht gutgeschrieben. Das passiert zum Beispiel wenn Sie eine Bestellung stornieren (die Punkte ändern Ihren Status dann von ‘In Bearbeitung’ zu ‘Abgewiesen’).
Was passiert, wenn ich eine/n Freund/in geworben habe der/die seine/ihre Bestellung storniert oder zurücksendet?
Ihre Bonuspunkte werden in diesem Fall storniert und von Ihrem Account entfernt.
Warum ist der Punktestand in meinem Konto weniger geworden?
Sie oder jemand, den Sie geworben haben, hat seine/ihre Bestellung storniert oder zurückgesendet.
Ich habe eine Bestellung abgeschlossen, aber noch keine Punkte erhalten.
Manchmal kann es einige Minuten dauern bis die Bestellung verarbeitet wurde und die Punkte Ihrem Konto zugeschrieben werden.
Kann ich meine Bonuspunkte bei der Bezahlung verwenden?
Ja. Das geht in zwei einfachen Schritten: zuerst tauschen Sie die Bonuspunkte für einen Rabattcode ein. Diesen können Sie anschließend beim Bezahlvorgang einlösen. Mehr Informationen finden Sie weiter oben!
Ich habe meinen Rabattcode aus Versehen verloren! Wo finde ich den Code jetzt?
Keine Panik! Sie können den Code immer ganz einfach wiederfinden: gehen Sie in Ihrem Account auf die Anfangsübersicht Ihrer Bonuspunkte. Dort finden Sie eine Liste mit allen Prämien. Wenn Sie auf 'Prämie anschauen' klicken, erscheint der Rabattcode wieder im Bildschirm.
Wie kann ich mich vom Bonuspunkte-System abmelden?
Wenn Sie keine Bonuspunkte mehr sammeln möchten, können Sie uns kontaktieren und eine Abmeldung beantragen. Mit der Abmeldung gehen alle bisher gesammelten Bonuspunkte verloren.
Was passiert wenn ich mich vom Bonuspunkte-System abmelde und mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder anmelden möchte?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, sodass wir Sie erneut anmelden können. Die Punktezählung beginnt dann allerdings wieder bei Null.
Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?
Verwenden Sie dafür unser Kontaktformular: das finden Sie hier. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!